Love.Love.Love

Liebe. Liebe. Liebe <3 Caro ist in Loooove (; und das ist echt gut so. Ich habe mich richtig entschieden, den er tut mir sowas von gut. Wir passen einfach zusammen, dass haben wir 3 Monate bewiesen und werden es jetzt noch sehr sehr lange Zeigen. Er gehört zu mir und ich gehöre zu ihm <3
Ich bin ein ueberraus gluecklicher Mensch und das merkt jeder in meiner Umgebung (; grinsen vorprogrammiert.
 
 
Aktuell - gluecklich und ueber beide Ohren verliebt <3 und das ist auch ideal!
 
TOBIAS DU BIST MEIN MANN !! ICH LIEBE DICH :**
13.10.11 19:33


Werbung


:D

Ab zu den Hotties ;] und dann geht Megaparty im Baton - waaah ich freu mich, so richtig abfeiern mit den Besten. Felix, Mira, Tobi undso sind mit am Start. Sorgen vergessen, abschalten und let the party starting. Aber vorher 2 Std. reiten und alles drumherum sauber machen für die zwei lieben (;
 
Also liebe Leute, noch einiges vor (; ich bin dann mal weg und erledige meine Sachen noch um dann die MegaParty zu starten (;
7.10.11 19:05


Marry You - Bruno Mars

Nächster Blog-Eintrag der sehr wichtig ist und seeehr lustig.
 
Ich hab meine Hochzeitsbegleitung (; ihr wisst wahrscheinlich, dass Tobi mein Ex-Freund ist und es alles von mir aus kam, wegen jemand anderem.
 
Aber ich brauch ja trotz allem eine Hochzeitsbegleitung (soll nicht ausgenutzt sein) und Tobi ist ein super Freund zu meinem Bruder und zusammen geben wir echt ein schönes Paar ab & warum auch nicht.
 
Aber es war sehr lustig, wie es dazu kam. Felix hat mich immer gefragt "Cari wie sieht es aus, mit wem gehst du jetzt" und ich war immer und immer am überlegen - erklärte ihm, dass ich einen Jungen kenne, der  mir in meinem Leben sehr viel bedeutet [. . .]" - ihr wisst was ich damit meine. Felix sagte mir, wenn das mein Wunsch ist akzeptiert er das, er weiß das ich mich immer richtig entscheide, aber ich soll auch an Tobi denken, er liebt mich noch immer und wuerde alles tun fuer wieder ein gemeinsames UNS.
Ich sagte Felix das es feststeht und das es er sein soll...dann waren wir gemeinsam im Saturn, Felix und Tobi.
 
Tobi lief mit mir durch die DVD's und wir blieben bei dem Film "Wie durch ein Wunder" stehen.
Er schaute mich so komisch an...ekelig irgendwie XD ich dachte mir "wtf? hab ich was an der Nase oder was (;" dann grinste er.
Und fing an "Du Schatz äh ich mein Cari" dann kam Felix  ist zu uns und stand daneben, Tobi konnte natürlich nicht pausieren, weil ich wartete ja wie es weitergeht.
Er: "Gehst du ähm mit mir eh auf die Hochzeit, also wir zwei, nur Freunde undso - was meinst äääh du." [Felix fing sowas von an zu lachen und lief weg (; ich mein er war ja auch so niedlich schüchtern und wurde sowas von Rot.]
Lustig. 
Ich: "Ja Tobi, du weißt, da gibt es jemand...den ich eig. Fragen möchte..."
Tobi: "Marcel ..." Und verzog' sowas von das Gesicht.
Ich erklärte ihm das das alles ziemlich komisch war und ich natürlich nicht weiß was ich machen soll.
Tobi sagte mir nur, das ich weiß, dass er auf mich warten werde und alles dafür geben würde das wir wieder ein Herz und eine Seele werden. Er ist wirklich ein ganz toller Typ, sehr süß und so. Ich weiß auch was ich an ihm habe, aber soll ich einfach meine Gefühle für jemanden andere, die einfach Stärke sind ignorieren - vielleicht solle ich es einfach mal versuchen  . .  wer weiß, tut vll ganz gut.
 
Zumindesten hat sich das Blatt einwenig gedreht, ich steh ohne jemand da, nein er ist auch "weg" und ich weiß nicht mehr wo vorne und hinten ist . . . Dachte seit Montag daran, was wäre wenn ich mit Tobi einfach als "Freund" auf die Hochzeit meines Bruders und Mira gehen würde, wäre es schlimm ? Nein - warum - ich bin SINGLE!!!
 
Am Dienstag hab ich Tobi angerufen, ob er Lust habe, mit mir joggen zu gehen - jaa ich weiß, er mag joggen nicht aber er tut es trotzdem. Wir gingen also zusammen joggen und zusammen nach Hause (; wir hatten einfach als Freunde Spaß (; nicht mehr und ggf. nicht weniger. Er war einfach nur total niedlich. Als er ging sagte er nur "Cari, wie schauts aus?" Ich sagte nichts.
 
Und heute, bin nich mir sicher.
Wir werden ein tolles Paar abgeben, wunderschoen und harmonisch aussehen.
Wir verstehen uns Blind.
Vll tut es weh, nicht mit ihm dort zu sein, aber Tobi hat es mehr als verdient.
Er gibt sich so Mühe und ist ein toller Mensch (;
&& Felix ist auch Happy.
Also, warum nicht. 
 
Caro A. und Tobi F. - das Hochzeitstraumpaar nach dem Hochzeitspaar :b .
 
Zum Schluss noch eins:
Vielleicht muss man erst ein Fehler begehen,
um zu wissen was das Richtige für einen ist. ! <3
 
 
6.10.11 19:18


 Unsere Chance hat die Stadt verlassen, wir stehen vor dem Nichts, wie Sterne, die ins Dunkel fallen - sterbendes Licht. Es riecht nach Herbs, nach Untergang und Särgern, Winter im Herz, keine rühmliche Zeit - man fühlt den Sommer sterben.

 Zitat: Böhse Onkelz - weit weg.

 

Gefühle. Liebe. Schmerz.

Sag mir, was ist es . . du schließt ab und für dich ist es ok. Also schließe ich auch ab. Mit uns, mit dir und mit ggf. diesem Blog.

Danke für die tolle Zeit <3 ich werd' sie niemals vergessen und in meinem Herzen tief speichern und denke dran, dich liebe ich ein Leben lang..!

 

 

 

6.10.11 18:01


Leere Worte

Schlusswort - wie kann ich es ausdrücken. Bruno Mars trifft es in Grenade sehr gut : "Ich wuerde fuer dich 'ne Granate fang', für dich auf 'ne Klinge hau'n, wuerde vor einen Zug springen, fuer dich wuerd' ich alles tun"
Aber alles ist nicht so leicht für mich, nein nicht weil ich ein Fake bin, nein es gibt andere Gründe, die es mir nicht so leicht machen, darüber zu sprechen . . . und das auch bei dir nicht. Aber lass' mich zurückblicken, du & ich - die gemeinsamen Dinge, die Höhen und die vielen Tiefe, aber ohne dich kann ich nicht. 
Du glaubst es nicht, es ist so und das muesstest du wissen, du bist der Mann, den ich als Begleitung auf der Hochzeit haben will, mit dem ich mein gemeinsamen Urlaub planen will & meine weitere Zukunft. 
Du hast dich dagegen entschieden, wegen mir, wegen meinen Gründen.
Schmerz !
Es ändert nichts, ich ohne dich. Vor Monaten habe ich das alles schonmal geschafft, warum jetzt nicht wieder. Warum schließt man einen Menschen so ins Herzen ?
Liebe ?
Wenn ja, dann mag ich sie nicht. Sie ist ungerecht und verletzt! Aber das Leben ist so. Ich kann es ändern, die Blockade in mir, sagt NEIN!
&& ich kann dir einfach nicht erklären warum . . . und es tut weh. Jeden Tag aufs Neue! 
Aber ich kann versprechen, ich bin Caro, die Caro die du kennengelernt hast, glaube es oder glaube es nicht.
 
- Cause you're amazing -
5.10.11 22:32


Sorry Leute, gibt kaum noch Einträge. Hat kein Sinn. Der Blog hat eine Bedeutung und diese Bedeutung gibt es nicht mehr. Es hatte was mit ihm zutun und das hat sich verändert. Und das mein ich auch so, für die die an mir Zweifeln, also Felix, Tobi, Moni etc.
Mein Herz hängt an ihm, aber es ist nicht richtig. Und das weiß mein Verstand, weil es mir wehtut. Also Leute, ab und zu schreibe ich noch was aber nicht UEBER das Thema. Ich werde nicht mehr oft online sein. Die Leute die mich brauchen kennen meine "richtige" Nr. und können jederzeit durchklingeln (; Ich bin da wenn jemand Klein-Caro braucht (; jaaa ich hab ein riiiiesen Herz für meine Mitmenschen.
Noch was ? NEIN - ich stehe nicht für eine Beziehung offen, ich bin single und bleibe es,  weil ganz einfach - die Männerwelt kotz mich sowas von an!!! Also Männer, nervt nicht (; das darf nur einer und er weiß es auch, weil er darf Zeit mit mir verbingen, mein Bro <3 :D haha! Und vll irgendwann, Betonung liegt auf irgendwann auch noch andere, bis dahin nur Felix. 
Wollt ihr noch was wissen ? Laut mancher Leute bin ich ein Fake - ja! Ein Fake - aber is' ok. Ich leben damit, solang meine engsten Freunde wissen das es nicht so ist, ist alles guut :D und Herzl's ? Danke dafür. Ich liebe euch und ich liebe die Zeit mit euch.
 
Ich bin jetzt mal essen mit Felix, Mira und Tobi - also habt einen schönen Abend und denkt dran Caro ist cool :D haha!
 
Marcel ? Egal. Nicht so wichtig !
5.10.11 18:54


Bluey Robinson - Showgirl

 
MOOD . grandios
Drink . Wasser
Eat . Tomaten-Mozzarella
Musik . Bluey Robinson - Showgirl
Thinkin' . about this great weekend & M.G.
 
 
Argh - der Blog regt mich auf, da wollt ich 'n Video hochladen, jetzt geht die Funktion momentan nicht. Leck' doch ! So ein Schrott. Bluey Robinson <3 Showgirl . Ich könnte es nur noch hören, ich liebe es. Es ist ueberragend.
 
Aber naja, dann teile ich es eben nicht mit allen die mein Blog lesen, sondern genieße dieses Lied alleine (;
 
Was steht an diesem tollen Wochenende so an ? Seeeehr seeeehr viel (;
Kleine Erläuterung -
Freitag ? 1.FCK Lautern siegen sehen & ausklingen lassen.
Samstag ? Pferdies, Wohnung und Flughafen.
Sonntag ? Chilling, Training & Fußballverein
Montag ? Krefeld vs. Adler Mannheim - Auswärtsfahrt - Tschuldigung ? Auswärtssieg (!)
 
Ja, also sehr sehr viel vor und eng geplant (; aber ich freue mich riiiiesig arg. Montag gehts um 13 Uhr Richtung Krefeld und dann unsere Jungs begrüßen und dann kräftig für den Sieg anfeuern (: was macht ihr ? Lasst mich es wissen - vielleicht sieht man sich ja.
 
Ich hab mich jetzt mal schlau gemacht, wenn mich nicht alles täuscht, dann bin ich 54 Minuten von meinem Liebsten entfernt, wie schauts aus ? Kommst du aufs Spiel ? Gibts noch Karten ? Ob ich mir grad arg Hoffnungen machen unsere erste Begegnung und dass in einer Eishalle mit vielen Menschen und so ?
30.9.11 19:19


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de