Hallo liebe Leser (;
Entschuldigung für die wenige Zeit im moment. Ich bin leider so dermaßen im Stress, dass ich nicht mehr weiß, wo vorne und hinten ist. Warum ? Die Eishockey-Saison beginnt, die 2 Pferde bestehen auch auf meinen Besuch, ich habe ein "eigenes" (!!!) Haus - jaaa eigenes Haus mit 20 Jahren. Einen Freund, Freunde und einen Bruder, den ich geschlagene 4 Jahre nicht mehr gesehen habe. 
Ja Caro ist durch und durch in Renovierungsarbeiten, meine Eltern werden ihr früheres Haus nicht mehr erkenne - alles cool, locker und jugendlich bunt eingerichtet. Mein Wohnzimmer musste Lila-weiß werden - weil ich LIEBE Lila (; Aber ich wohne ja nicht alleine in diesem mächtigen Haus, nein Felix - mein Bruder (!!) wohnt mit mir in diesem Haus. Nachdem meine Eltern endgültig in den USA waren, kam Felix direkt zu mir und geht so schnell auch nicht mehr. Er hat sich so verändert, er ist toll <3 und hat sein Leben neu aufgebaut. Ich liebe meinen Bruder mehr als alles andere. Es tat so weh ohne ihn, aber jetzt sind wir vereint und endlich wieder zusammen - wahre Geschwisterliebe (!!) Felix ? Ich liebe dich - nie mehr ohne dich Bruderherzl - So zurück - sonst bildet er sich so viel darauf ein. Er will Grün - ich mag grün aber nicht so sehr aber naja, so wurde das Esszimmer ein schönes Mintgrün aber auch mit Weiß & einem tollen Wandtattoo - ich muss zugeben - Familie A... ist sowas von Kreativ (; wir habens einfach drauf. Ja Felix hat nun auch Tobi kennegelernt und sie verstehen sich fabelhaft, so dass Tobi jeden Tag mithilft und danach zoggen die zwei noch ein paar Stunden Fifa oder so 'n Schrott XD und sind einfach total schlecht - jaaaa ich ziehe sie sogar ab (; und ich bin ein Mädchen, wie ihr wisst XD
 
Ohja und unser Klingelschild & Briefkastenschild ist grandios - FELIX & CAROLINE A.... - Familie mit Herz XD die denken auch, wir wären zusammen. Felix ist momentan in einer Beziehung, seine Freundin Mira lerne ich dieses Wochenende kenne, sie wohnt in Berlin und vermisst Felix sehr, aber sie schaffen alles. Die beiden sind seit 4 Jahren zusammen und sind verlobt - es freut mich sehr für sie, wegen Felix Vorgeschichte noch mehr. Aber das gehört HIER nicht hin (!)
 
Mit der Arbeit läuft es auch gut - der Weg von Wiesbaden nach MA ist zwar nicht so ideal aber das ist ok. 
 
Mannheim vermisse ich sehr, die Leute, die Stadt, die Fußgängerzone, der Wasserturm, die Augustaanlage - einfach alles. Es ist meine Stadt <3 meine Liebe. Aber es gab wichtigere Gründe, diese Stadt zu verlassen. Aber meine Leute sind nicht aus der Welt.
 
Aus diesem großen Haus wird eine WG - ich suche noch einen Mitbewohner oder Mitbewohnerin die Lust und Laune hat, in eine tolle billige WG mit Garten und See zu ziehen. Für die oder denjenigen gibt es ein Zimmer ca. 40 m², eine große Küche, ein gemeinsames Wohnzimmer und ein eigenes Bad auf dem Stock. Wer Lust hat, Kontakt aufnahme bitte. Achja, die WG ist in Wiesbaden (; Preis nur gegen Kontakaufnahme. Die Lage des Hauses ist Außerhalb Wiesbaden, ruhig gelegen und eher ein gehobenes Viertel. Insgesamt sind es dann 4 Mitbewohner. 1 weiblich (ich) - 2 Männlich und vllt du ? (;
 
Sooo auch mal Werbung gemacht für die WG , aber das reicht auch XD
 
Ich habe das 1. Paket meiner USA-Eltern erhalten, tolles Klamotten, Soveniers und und und. Danke an euch!
 
Zum Schluss - Tobias ? Ich Liebe dich <3 
14.9.11 19:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de