♥ Like shooting stars ♫

Ich muss mich ran halten (; ich muss' bloggen, bloggen & bloggen (; es gibt viiiieles zu erzählen. Das Leben ist kunterbunt :p ♥ 
 
Die Schuhe für unter mein Kleid (; alles bestellt. Jetzt muss nur alles perfekt passen und gut aussehen. Aber da habe ich keine Zweifel
 
Mein Tag heute war sehr gut - Arbeit läuft, mit Felix ist nur noch Planung und Mira ruft auch sehr sehr oft an. Mira ist so aufgeregt und wir reden über so viele verschiedene Dinge. Machen jetzt momentan Facetime, das wir uns auch sehen und die Mimiken beider sehen. Felix rennt nur mit Tobi rum und überlegt so einiges. Hochzeiten sind heftig. Anstrengend, viel Planung aber soooowas von toll ♥.
 
 
Mit Kir und Nomi ist alles gut, die zwei sind wunderbar. Ich bin froh das ich die tollen habe. Nomi macht tolle Fortschritte. Er ist so lernfähig.
 
Meine Eltern wissen jetzt, dass Felix da sind. Sie sind traurig ueber das Erkenntnis, dass Felix kam als sie weg waren. Aber sie freuen sich ueber die Hochzeit.
 
Liebestechnisch läuft es so, ja wie soll man es erklären. Ich bin single, verliebt und bin verwirrt. Ich liebe ihn und ich glaube, er liebt auch mich. Aber wir finden nicht zueinander und seit er aus dem Urlaub gekommen ist, konnten wir nicht wirklich viel schreiben. ♥ Ich liebe diesen Mann und hätte ihn gern an meine Bruder seinem Tag dabei, aber Felix ist da ziemlich piensig. ♥ Marcel ? Ich Liebe dich, mein Toller.
 
So, ich gehe. Macht's gut Leute (!)
 



27.9.11 18:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de