Sorry Leute, gibt kaum noch Einträge. Hat kein Sinn. Der Blog hat eine Bedeutung und diese Bedeutung gibt es nicht mehr. Es hatte was mit ihm zutun und das hat sich verändert. Und das mein ich auch so, für die die an mir Zweifeln, also Felix, Tobi, Moni etc.
Mein Herz hängt an ihm, aber es ist nicht richtig. Und das weiß mein Verstand, weil es mir wehtut. Also Leute, ab und zu schreibe ich noch was aber nicht UEBER das Thema. Ich werde nicht mehr oft online sein. Die Leute die mich brauchen kennen meine "richtige" Nr. und können jederzeit durchklingeln (; Ich bin da wenn jemand Klein-Caro braucht (; jaaa ich hab ein riiiiesen Herz für meine Mitmenschen.
Noch was ? NEIN - ich stehe nicht für eine Beziehung offen, ich bin single und bleibe es,  weil ganz einfach - die Männerwelt kotz mich sowas von an!!! Also Männer, nervt nicht (; das darf nur einer und er weiß es auch, weil er darf Zeit mit mir verbingen, mein Bro <3 :D haha! Und vll irgendwann, Betonung liegt auf irgendwann auch noch andere, bis dahin nur Felix. 
Wollt ihr noch was wissen ? Laut mancher Leute bin ich ein Fake - ja! Ein Fake - aber is' ok. Ich leben damit, solang meine engsten Freunde wissen das es nicht so ist, ist alles guut :D und Herzl's ? Danke dafür. Ich liebe euch und ich liebe die Zeit mit euch.
 
Ich bin jetzt mal essen mit Felix, Mira und Tobi - also habt einen schönen Abend und denkt dran Caro ist cool :D haha!
 
Marcel ? Egal. Nicht so wichtig !
5.10.11 18:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de