Marry You - Bruno Mars

Nächster Blog-Eintrag der sehr wichtig ist und seeehr lustig.
 
Ich hab meine Hochzeitsbegleitung (; ihr wisst wahrscheinlich, dass Tobi mein Ex-Freund ist und es alles von mir aus kam, wegen jemand anderem.
 
Aber ich brauch ja trotz allem eine Hochzeitsbegleitung (soll nicht ausgenutzt sein) und Tobi ist ein super Freund zu meinem Bruder und zusammen geben wir echt ein schönes Paar ab & warum auch nicht.
 
Aber es war sehr lustig, wie es dazu kam. Felix hat mich immer gefragt "Cari wie sieht es aus, mit wem gehst du jetzt" und ich war immer und immer am überlegen - erklärte ihm, dass ich einen Jungen kenne, der  mir in meinem Leben sehr viel bedeutet [. . .]" - ihr wisst was ich damit meine. Felix sagte mir, wenn das mein Wunsch ist akzeptiert er das, er weiß das ich mich immer richtig entscheide, aber ich soll auch an Tobi denken, er liebt mich noch immer und wuerde alles tun fuer wieder ein gemeinsames UNS.
Ich sagte Felix das es feststeht und das es er sein soll...dann waren wir gemeinsam im Saturn, Felix und Tobi.
 
Tobi lief mit mir durch die DVD's und wir blieben bei dem Film "Wie durch ein Wunder" stehen.
Er schaute mich so komisch an...ekelig irgendwie XD ich dachte mir "wtf? hab ich was an der Nase oder was (;" dann grinste er.
Und fing an "Du Schatz äh ich mein Cari" dann kam Felix  ist zu uns und stand daneben, Tobi konnte natürlich nicht pausieren, weil ich wartete ja wie es weitergeht.
Er: "Gehst du ähm mit mir eh auf die Hochzeit, also wir zwei, nur Freunde undso - was meinst äääh du." [Felix fing sowas von an zu lachen und lief weg (; ich mein er war ja auch so niedlich schüchtern und wurde sowas von Rot.]
Lustig. 
Ich: "Ja Tobi, du weißt, da gibt es jemand...den ich eig. Fragen möchte..."
Tobi: "Marcel ..." Und verzog' sowas von das Gesicht.
Ich erklärte ihm das das alles ziemlich komisch war und ich natürlich nicht weiß was ich machen soll.
Tobi sagte mir nur, das ich weiß, dass er auf mich warten werde und alles dafür geben würde das wir wieder ein Herz und eine Seele werden. Er ist wirklich ein ganz toller Typ, sehr süß und so. Ich weiß auch was ich an ihm habe, aber soll ich einfach meine Gefühle für jemanden andere, die einfach Stärke sind ignorieren - vielleicht solle ich es einfach mal versuchen  . .  wer weiß, tut vll ganz gut.
 
Zumindesten hat sich das Blatt einwenig gedreht, ich steh ohne jemand da, nein er ist auch "weg" und ich weiß nicht mehr wo vorne und hinten ist . . . Dachte seit Montag daran, was wäre wenn ich mit Tobi einfach als "Freund" auf die Hochzeit meines Bruders und Mira gehen würde, wäre es schlimm ? Nein - warum - ich bin SINGLE!!!
 
Am Dienstag hab ich Tobi angerufen, ob er Lust habe, mit mir joggen zu gehen - jaa ich weiß, er mag joggen nicht aber er tut es trotzdem. Wir gingen also zusammen joggen und zusammen nach Hause (; wir hatten einfach als Freunde Spaß (; nicht mehr und ggf. nicht weniger. Er war einfach nur total niedlich. Als er ging sagte er nur "Cari, wie schauts aus?" Ich sagte nichts.
 
Und heute, bin nich mir sicher.
Wir werden ein tolles Paar abgeben, wunderschoen und harmonisch aussehen.
Wir verstehen uns Blind.
Vll tut es weh, nicht mit ihm dort zu sein, aber Tobi hat es mehr als verdient.
Er gibt sich so Mühe und ist ein toller Mensch (;
&& Felix ist auch Happy.
Also, warum nicht. 
 
Caro A. und Tobi F. - das Hochzeitstraumpaar nach dem Hochzeitspaar :b .
 
Zum Schluss noch eins:
Vielleicht muss man erst ein Fehler begehen,
um zu wissen was das Richtige für einen ist. ! <3
 
 
6.10.11 19:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de